, Mischol Seraina

Helferaufruf Erizer

Liebe NSK-ler

Seit vorgestern wissen wir, dass wir den Erizer durchführen können. Swiss Ski hat gestern ebenfalls grünes Licht gegeben und wir vom OK haben nun unsere Planung wieder hochgefahren.
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir den Wettkampf im Talboden durchführen können, eine Ausweichstrecke im Eriz haben wir ebenfalls im Kopf. Es ist uns ein grosses Anliegen, all den JO-lern aus der Region einen Wettkampf zu ermöglichen!

Aus diesem Grund sind wir auf DICH angewiesen und freuen uns, wenn DU dabei bist!

Wir benötigen für diverse Aufgaben Helfer:
- Freitag 10:00 Vorbereitungsarbeiten nur bei sehr wenig Schnee (unbedingt Schaufel mitnehmen)
- Freitag 14:00 Vorbereitungsarbeiten Strecke, Start, Ziel (normale Schneebedingungen
- Freitag 14:00 Abpacken der Startnummern, Teilnehmergeschenke und Preis
- Samstag 07:30 Aufbau Strecke, Start, Ziel (je nach Stand vom Freitag könnte es aber auch 7:00 sein)
- Samstag 07:30 Startnummernausgabe
- Samstag 09:00 Streckenposten, Transponderausgabe
- Samstag 09:00 JO-Leiter für das Aufwärmen und Streckenbesichtigung der NSK Thun JO
- Samstag ca. 12:30 Aufräumen

Alle diese Punkte findest DU in der Doodle-Umfrage. Danke wenn du dich bei einem oder mehreren Bereichen einträgst.

https://doodle.com/poll/c6sqw4mv3q7yb5di?utm_source=poll&utm_medium=link


Wir können dir für deinen Einsatz nicht viel bieten, aber für deine Verpflegung ist gesorgt und ebenfalls bekommst du ein spezielles Erizer Teilnehmergeschenk.

Ich danke DIR/EUCH für die Unterstützung und werde mich wieder melden.
Wenn du Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen.


Sportliche Grüsse
Roger Rieder, Helferkoordinator, roger75@hispeed.ch oder 0796404034

 

Alle Infos zum Erizer findet ihr auf www.erizer.ch