> Zurück

Erfolgreicher Nordic Day 2018

Mischol Seraina 12.02.2018

Mit 288 Runden gewannen 70 Thuner Punks vom NSK Thun nach zwei Jahren Unterbruch wieder den Nordic Day anhand der gelaufenen Runden. Somit hatten wir einen Vorsprung von 85 Runden auf die Power-Family. In der Rangliste der Kostümierung belegten wir mit 98 Punkten den dritten Platz. Dort fehlten nur 2 Punkte zum Sieg. Diesen Sieg teilten sich die Emojis von Kandersteg zusammen mit der MGK Biene Maya mit je 100 Punkten.

Vielen herzlichen Dank vom NSK Thun an Eveline, Mirjam und Brigitte welche die interne Organisation für den Anlass übernommen haben. Danke auch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen welche diese vielen Runden für uns gelaufen sind.

Und der letzte Dank geht noch an unseren Fotografen Martin, welcher die vielen tollen Bilder in der Galerie für uns gemacht hat.