> Zurück

JO Kickoff-Weekend Adelboden 2019

Gil und Noé 02.12.2019

Wir trafen uns bei der Eiskunstbahn am Samstag. Wir fuhren zum Sunnbühl Bähnchen bei Kandersteg. Dann gingen wir skaten und am Schluss mussten wir den blöden, steilen Stutz hinauf latschen.

Am Nachmittag hatten wir klassisch. Wir gingen am viertel ab vier aufs Sunnbühl Bähnchen und gingen runter. Als wir in Adelboden ankamen richteten wir uns in unseren Zimmern ein. Es gab zum Z’nacht Hamburger und zum Dessert Stalder Creme mit Rahm. Nach dem Z’nacht gingen wir Kinder raus und Gil hat die Jacke von Seraina und seiner Jacke verwechselt.

Wir wurden am Sonntagmorgen um 7h30 geweckt. Dann assen wir Zmorgen und machten Sandwich für das Zmittag. Danach fuhren wir zum Sunnbühl Bähnchen. Da gingen wir klassisch laufen. Vom Anfang bis zum Schluss hat es geschneit und gewindet. Danach assen wir Z’mittag. Dann fuhren wir wieder nach Hause.

Fotos: Galerie