Nordic Day 2020

Am 1. Februar 2020 fällt der Startschuss zum 18. Kandersteger Nordic Day. Ein Volkslanglauffest für Klein und Gross. Teamleistung und Teamgeist sind gefragt und alle sind herzlich willkommen! Dabei sein ist alles! Alle Teams starten gleichzeitig und während 45 Min. läuft jeder Teilnehmende für sein Team so viele Runden, wie er oder sie Lust und Energie hat. Je grösser das Team - desto mehr Runden sind möglich. Als JOlerin oder JOler ist der Nordic Day ein MUSS. Am besten motivierst du reihum alle Leute und nimmst deine Eltern, den grossen Bruder und die kleine Schwester, deinen Götti, und deinen Nachbarn...   gleich mit. Wir gehen verkleidet und kämpfen erneut um die beiden begehrten Preise „Verkleidung“ und „Rundenrekord“. Letztes Jahr konnten wir ja den Gesamtsieg bei den Runden wiederholen. Also ganz klar, dass wir das dieses Jahr auch möchten. Damit der Wanderpokal beim NSK Thun bleibt, zählen wir also auf dich!

Bitte melde dich möglichst BALD und eben zahlreich über das untenstehende Formular an (Teamplanbuch reicht nicht), der Meldeschluss ist am 22. Januar 2020.

Sollte der Anmeldeschluss vorbei sein, schreibe eine Mail an Brigitte wenn du noch teilnehmen möchtest. Nachmeldungen sind bis am 1. Februar möglich.

JO und NSK-Mitglieder bezahlen kein Startgeld, Erwachsene Nichtmitglieder 20.- / Kinder 10.-.

Das Startgeld der Nichtmitglieder wird am Lauftag ab 11 Uhr im Stübli des Hotel des Alpes eingezogen.

Während wir im vergangenen Jahr vom NSK Thun als Galaxis Thun gestartet sind, gehen wir 2020 als «Team Joker» an den Nordic Day! Für jede Person ist eine Jokerkarte bestimmt, z.B. Schaufel Bauer. Von uns erhält Ihr dann in verschiedenen Grössen den Schaufel Bauer, um ihn auf Bauch, Rücken, Mütze, Bein... zu befestigen. Kleidung ist, wenn möglich schwarz oder einfach dunkel. Da die vier

  • Könige (Krone, evtl. Umhang),
  • Damen (Kränzchen, evtl. Minirock...),
  • Bauern (Beret mit Feder und...?) und
  • Joker (Narrenkappe, Glöckchen...?)

sich etwas spezieller verkleiden, könnt Ihr Euch ab jetzt bei uns melden, wenn Ihr eine dieser Figuren machen würdet. Vielleicht kennt ihr auch jemand, der so was hat. Die Krone könnte man z.B. am 6. Januar auf die Seite tun, Umhänge für die Könige hätten wir noch vom Nordic Day, als wir Venezianer waren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns, wenn wir möglichst alle Bauern, Damen, Könige und Joker vergeben könnten, damit wir am 1.Februar als komplettes Jokerspiel an den Start gehen können.   Wenn Ihr noch Fragen oder Ideen habt, könnt ihr Euch gerne bei Kathrin oder Brigitte melden. Die Jokerkarten können ab sofort jeweils an den Samstagtrainings bei uns für 2 Franken bezogen werden. Es ist auch möglich, die Jokerkarten erst bei der Nummernausgabe am 1. Februar (von uns schon zum Fixieren vorbereitet) zu bekommen.

Das Projektteam
Katrin Schuppisser katrin.schuppisser@bluewin.ch
Brigitte Auer auer.familie@bluewin.ch

     

Anmeldung

Vorname, Nachname
 
Jahrgang, E-Mail
 
Ich möchte folgende Joker-Karte