, Bähler Lukas

Neuigkeiten aus der Hauptversammlung vom 13.08.2020

Die 47. Hauptversammlung des NSK Thun fand am Do. 13.08.2020 im Restaurant Zunfthaus zu Metzgern in Thun statt.

Die 47. Hauptversammlung des NSK Thun fand am Do. 13.08.2020 im Restaurant Zunfthaus zu Metzgern in Thun statt.

Geehrt wurden die Mitglieder Helmut Schafroth, Adrian Rickli, Thomas Längin, Alfred Grünig, Paul Graber und Markus Burri für 40 Jahre MItgliedschaft bei Swiss-Ski. Für ihre sportliche Leistungen im Winter 2019/20 ausgezechnet wurden Elea Rieder, Carla Wohler, Hans Guggisberg und Paul Graber.

Die Vakanz des Präsidenten wird mit der Wahl von Lukas Bähler getilgt. Er übergibt seinerseits das Amt des Sportchefs an den neu gewählten Martin Schuppisser. Der restliche Vorstand und die Rechnungsrevisoren wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im informellen Teil wurde ein Ausblick auf die nächsten Aktivitäten gegeben. Ebenso wurde die neue Webseite vorgestellt und die Rangverkündigung der JO Nordic Winter Challenge vorgenommen. Abschliessend gewährte Markus Jenni einen mit Bildern und Erlebnissen untermalten Rückblick auf sein Vasaloppstrippeln.